Press

XPOSURE Photo Festival APPRECIATION AWARD für den Global Peace Photo Award

Der Global Peace Photo Award durfte in Sharjah den APPRECIATION AWARD, des XPOSURE Photo Festivals annehmen.


„Gestern Abend wurden auf dem XPOSURE Photo Festival in Sharjah die APRECIATION AWARDS verliehen. Für den Global Peace Photo Award hatten Hilde Sandvik, Lars Boering und ich die Ehre, die Preise entgegenzunehmen: Dank der Inspiration unseres Jurymitglieds Lars Boering, der den Global Peace Photo Award dem XPOSURE-Fotofestival in Sharjah, einer Initiative Seiner Hoheit Scheich Sultan bin Ahmed Al Qasimi, überreichte, war der Kreativdirektor des Festivals, Simon Newton, bereit, den Global Peace Photo Award im Rahmen dieses einzigartigen Fotofestivals im Nahen Osten als Ausstellung zu präsentieren. Simon platzierte unsere Ausstellung in der Nähe des Eingangsbereichs – gut sichtbar für jeden Besucher. Was für eine Freude, unsere Werke Seite an Seite mit einigen der besten Fotografen aller Zeiten wie Brian Skerry, Chris Rainier, David Doubilet, James Nachtwey, Joel Sartore, Muhammed Muheisen, Stephen Wilkes oder Steve McCurry zu sehen – um nur einige zu nennen. Schon bei unserem ersten Treffen lud Simon uns ein, jedes Jahr wiederzukommen und „What Does Peace Look Like“ zu zeigen.“

Lois Lammerhuber, Initiator und Jurymitglied Global Peace Photo Award

return to Press

Connect with us